Make your day a sales day

Als führender Anbieter für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen ist Axivas Ihr Ansprechpartner für professionelle Neukundenakquise und kontinuierliche Weiterentwicklung von Bestandskunden. Wir verstehen uns als flexible Ressource zur Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Steigerung der Effizienz Ihres Vertriebes. Unsere Kompetenz erstreckt sich von der Leadgenerierung über die Kundenentwicklung durch die Aktivierung von Cross- und Upselling-Potentialen bis hin zur After Sales Betreuung im Sinne von Churn Prevention und Vertragsverlängerungen. Damit geht unsere Leistung nicht nur qualitativ sondern auch bezogen auf Ihren Sales Cycle weit über die unserer Mitbewerber hinaus. Die Leidenschaft unserer 600 Sales Spezialisten ist der Vertrieb: We can make your day a sales day.

Nina Henny

Marketing & Communications Manager

Der Sales Funnel

Nina Henny

Marketing & Communications Manager

Der Sales Funnel:
Unsere Vertriebs­aktivitäten für Sie

Das Ziel sämtlicher Vertriebsaktivitäten ist der Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Sales Funnel visualisiert dabei den Marketing- und Vertriebsprozess von der Selektion möglicher Verkaufschancen aus einer hohen Anzahl noch unqualifizierter Kontakte, bis hin zum tatsächlichen Verkaufsabschluss.

Mit unseren Kompetenzen bieten wir Ihnen Lösungen entlang des kompletten Vertriebsprozesses.

Unsere Cases

Auf Augenhöhe mit dem Erfolg: unsere Branchen­expertisen.

Je enger der Markt und je komplexer die Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, desto deutlicher zeigt sich unsere Erfahrung und unser Know-how. Wir kennen die einzelnen Branchen wie unsere eigene. Und wir wissen, welche Trends und Entwicklungen den Erfolg zukünftig beeinflussen werden.

International
InformationstechnologieTelekommunikationLogistikAutomationGesundheit und MedizinBranchenübersicht
LogistikInformationstechnologieAutomationTelekommunikationGesundheit und MedizinBranchenübersicht

Jeder Standort ein Standpunkt:

unsere Niederlassungen in EMEA.

Mit 45 Sprachen in 11 Niederlassungen in Europa, Afrika und dem Nahen Ostens ist Kundennähe für uns nicht nur ein Schlagwort. Sondern eine der Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.

Länderliste

Make your day a sales day

As a leading provider of marketing and sales services Axivas is your partner for professional new customer acquisition and the continuous development of existing customers. We see ourselves as a flexible resource developing new sales potential and increasing the efficiency of your sales. Our expertise ranges from Lead generation to customer development through the activation of cross and upselling potentials on to after sales support in the sense of Churn Prevention and contract renewals. Therewith, our performance is not only qualitative but also based on your sales cycle far beyond those of our competitors. The passion of our 600 sales specialists is the sales and distribution: We can make your day a sales day.

Yvonne Mullins

Operations Director

Sales funnel

Yvonne Mullins

Operations Director

The sales funnel:
Our sales and marketing activities for you

The aim of all sales activities is the sale of a product or service. The sales funnel visualises the marketing and sales processes involved in this, from selecting possible sales opportunities from a high number of as yet unqualified contacts through to actually closing the deal.

With our expertise, we offer solutions along the entire sales process.

Our cases

Success at eye-level: Our industry know-how.

The closer the market is and the more complex the products, solutions and services are, the clearer our experience and our know-how shows. We know individual branches like our own and which trends and developments will have a future effect upon success.

International
Information technologyTelecommunicationsLogisticsAutomationHealthIndustries
LogisticsInformation technologyAutomationTelecommunicationsHealthIndustries

Every location is a standpoint:

Our EMEA locations.

With 45 languages at 11 locations in Europe, Africa and the Middle East, customer proximity is not only a buzz word. But it is a requirement for our joint success.

List of countries